• Jobs Job bei FiWaRec Valves & Regulators GmbH & Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

FiWaRec Valves & Regulators GmbH & Co. KG

Föhren

Föhren

Technischer Einkäufer (m/w) FiWaRec Valves & Regulators GmbH & Co. KG Föhren Auswahl, Bewertung und Qualifizierung von Lieferanten; Aushandeln von Preisen, Gestaltung von Verträgen, Ausarbeitung von
Rahmen- und Einzelverträgen; Einholen von Angeboten; Durchführung der Mengenplanung, Disposition und Bestellungen.

Entwickelt Und Fertigt Ventile Druckregler Und Bauelemente Für Druckgasbehälter Und Fluidsysteme Unsere Produkte Finden Anwendung In Automatischen Brandlöschsystemen Sowie Industriellen Anlagen Und Geräten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unseren Internationalen Erfolg In Angliederung An Unseren Montage- Und Produktionsprozess Werden Wir Unser Team Im Bereich Einkauf Verstärken Und Suchen Sie Als Technische/-r Einkäufer/-in Ihre Aufgaben Auswahl Bewertung Und Qualifizierung Von Lieferanten Aushandeln Von Preisen Gestaltung Von Verträgen Ausarbeitung Von Rahmen- Und Einzelverträgen Einholen Von Angeboten Durchführung Der Mengenplanung Disposition Und Bestellungen Terminverfolgung Bemustern Von Zulieferteilen übernahme Des Reklamationswesens Für Kaufteile Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Oder Kaufmännischen Bereich Mit Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Ausgeprägtes Technisches Verständnis Analytisches Denken Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Edv-kenntnisse: Ms-office Erp Sage Office Line - Kenntnisse Vorteilhaft Sehr Gute Englisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Sie Interessiert Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Zu übernehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Frühest­möglichen Eintrittstermin An Technischer Einkäufer (m/w) Auswahl Bewertung Und Qualifizierung Von Lieferanten Aushandeln Von Preisen Gestaltung Von Verträgen Ausarbeitung Von
Rahmen- Und Einzelverträgen Einholen Von Angeboten Durchführung Der Mengenplanung Disposition Und Bestellungen Föhren

Technischer Einkäufer (m/w)
   FiWaRec Valves und Regulators GmbH und Co. KG (Föhren)

Maschinenbauingenieur (m/w) - Konstruktion und Entwicklung
   FiWaRec Valves und Regulators GmbH und Co. KG (Föhren)

Assistenz (m/w/d) der technischen Leitung
   Stadtwerke Schkeuditz GmbH (Schkeuditz)

Anlagenmechaniker*in, Zentralheizungsbauer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)